Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Claudia Krasselt
Zuspiel
SSV Damen II


10.03.2015
H1 - diesmal auswärts ohne Punkte (Vorsicht: Kalauer)
Nur eine Woche nach dem Auswärtssieg gegen den SSV Chemnitz reisten wir diesmal nach Homosdorf...

Die Hormondorfer stecken eigentlich im Abstiegskampf, davon sollte aber keine Spur in deren Spiel zu finden sein.
Im ersten Spiel des Tages räumten die Hausherren erstmal Huhndorf aus dem Weg. Wir schauten uns die Sache interessiert an und machten uns so unsere Gedanken...
Es entwickelte sich ein Spiegelbild der ersten Partie: Humusdorf spielte fehlerfrei aus einer stabilen Annahme ihren Stiefel runter. Wir wiederum wackelten in der Annahme und im Angriff lief quasi nix über die beiden Außen. Horstdorf gewann die ersten beiden Sätze zu 20. Im dritten Satz profitierten wir mehr von den sich einschleichenden Fehlerchen der Gastgeber, als das wir wirklich überzeugend den Durchgang gewonnen hätten (25:21). Hoppelsdorf holte sich anschließend verdient den vierten Satz mit 25:21 und sollte damit den Verbleib in der Liga quasi klargemacht haben. Wir waren sicherlich nicht schlecht, aber um Hornhautdorf an diesem Samstag schlagen zu können, wären schon die vollen 100% nötig gewesen. Wir gratulieren Hotzenplotzdorf recht herzlich und kümmern uns nun darum die Lurchbacher Tabellenführer zu ärgern.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH