Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
Spielerportraits
Trainer & Betreuer
Saisonverlauf
Tabelle
Training
News
SSV Damen II / Jug.
SG SSV Fortschritt Lichtenstein/LSV Langenberg Falken
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Claudia Kröber
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I
30.01.2011
Mit Kampf und Krampf Tabellenführung verteidigt
(Lichtenstein). Die zweite Damenmannschaft bleibt weiter Spitzenreiter in der Bezirksliga. Mehr Kampf und Krampf bestimmten das Spiel der SSV-Damen bei der SV Textima Chemnitz-Süd II, was am Ende knapp im Tiebreak gewonnen wurde.

Mit einer leichten Favoritenstellung trat die zweite Volleyball-Damenmannschaft zu ihrer ersten Rückrundenpartie bei der SV Textima Chemnitz-Süd II an. Als Ziel wurde ein Erfolg ausgegeben, um den Platz an der Tabellenspitze in der Bezirksliga verteidigen zu können. Der SSV-Sechser wirkte sehr gehemmt, so dass nicht viel zusammen lief. "Emotionen und Kampf überwogen heute in unserem Spiel", so die Kurzinformation von Trainer Sascha Grieshammer zum Spiel.

Und das es die SSV-Damen sehr spannend machten und auch viel Glück auf ihrer Seite hatten, dass beweist der Ausgang des entscheidenden Tiebreaks. "Hier lagen wir schon 6:12 zurück und konnten das Ding noch mit 16:14 für uns entscheiden", ergänzte Kapitän Claudia Krasselt. Durch den Erfolg festigten die Lichtensteinerinnen ihre Tabellenführung, die es beim Heimspieltag am kommenden Samstag zu verteidigen gilt.


Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH