Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
Spielerportraits
Trainer & Betreuer
Saisonverlauf
Tabelle
Training
News
SSV Damen II / Jug.
SG SSV Fortschritt Lichtenstein/LSV Langenberg Falken
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Maria Leucht
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I
24.11.2010
Zweite Damenmannschaft plagen Personalsorgen
(Lichtenstein.) Schon am Freitagabend tritt die zweite SSV-Damenmannschaft zu ihrem nächsten Auswärtsspiel in der Bezirksliga an. Diesmal geht es gegen das Team vom TV Vater Jahn Burgstädt, dass 19 Uhr beginnt. Die Favoritenrolle liegt eindeutig bei den Gastgeberinnen, denn der SSV-Sechser muss aus verschiedenen Gründen auf mehrere Spielerinnen und Trainer Sascha Grieshammer verzichten.

Völlig ungewohnt findet am Freitagabend um 19 Uhr die Bezirksligapartie zwischen TV Vater Jahn Burgstädt und den Damen von der SSV Fortschritt Lichtenstein II statt. „Wir hatten bereits vor drei Wochen wegen einer sehr dünnen Personaldecke um eine Spielverlegung gebeten, doch das kam nicht zustande. Wir müssen auf wichtige Personen verzichten“, so Spielführerin Claudia Krasselt.

Ohne die beiden verletzten Spielerinnen Anja Geiler und Larissa Stephan, ohne Doreen Albert (Schwangerschaft) und Heike Böhm (Auslandsaufenthalt) sowie dem berufsbedingten Fehlen von Trainer Sascha Grieshammer ist das Team schon sehr ersatzgeschwächt. Leider fehlen nun auch noch Sara Förster und Susi Gottschaldt, so dass „wir kaum eine spielfähige Mannschaft haben.“

Mit einigen Umstellungen und vielleicht einer Spielerin aus dem eigenen Nachwuchs soll das schier unmögliche Unterfangen gelingen. „Es wird chaotisch werden, aber wir schauen mal“, zeigt sich Claudia Krasselt trotz der großen Personalsorgen kämpferisch. Und vielleicht können die mitreisenden Fans das Team bei diesem großen Abenteuer gut unterstützen.


Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH