Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
Spielerportraits
Trainer & Betreuer
Saisonverlauf
Tabelle
Training
News
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Romy Burghardt
Libera
SSV Damen I
07.10.2019
Damen I - Spieltage 2 und 3 mit herben Enttäuschungen
Inzwischen wurden die Partien gegen Reichenbach auswärts und CVV im Heimspiel bestritten. Beide Male verließen wir als Verlierer das Spielfeld.

Während gegen Reichenbach die Schwachstelle in der eigenen Annahme zu suchen war, mussten wir beim Heimspiel mit großen Personalsorgen kämpfen. Wie ein Deja vu verläuft der Saisonbeginn aktuell wie vor zwei Jahren, als uns ebenfalls die Ausfälle auf der Zuspielposition Kopfzerbrechen bereiteten. Mit einer besseren Leistung im Vogtland, hätte man dort sicherlich ein besseres Ergebnis erzielen können, denn immerhin war hier ein Zuspieler gänzlich einsatzbereit. Gegen den Chemnitzer VV im Sportzentrum traten wir dagegen ohne beide Zuspieler an und mussten Susi Diesch bitten auszuhelfen. Außerdem durfte Emma Schanze mit 14 Jahren das erste Mal Regionalligaluft schnuppern. Hier ging es letztlich nur darum, sich halbwegs achtbar aus der Affäre zu ziehen.

Jetzt hoffen wir endlich wieder in besserer Besetzung aufspielen zu können. Am kommenden Sonntag, den 13.10. steht das nächste Heimspiel an. Gegner wird der VSV Jena sein.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH