Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
Spielerportraits
Trainer & Betreuer
Saisonverlauf
Tabelle
Training
News
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Sophie Philipp
Libera
SSV Damen I
12.03.2019
Damen I - Letztes Auswärtsspiel erfolgreich gemeistert
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Ab jetzt gehts noch viermal zu Hause um die Wurst. Einmal davon in der Forststraße Chemnitz... Aber zuerst sollte der Tabellenletzte noch geschlagen werden...

Trotz einiger Ausfälle konnten die Damen I einen souveränen 3:0 Auswärtssieg in Suhl erspielen. Dabei waren unsere Damen dem Gegner in allen Belangen überlegen und konnten vor allem mit viel Angriffspower überzeugen.

MVP: Anna Nitsche (17 Punkte)

Nun schauen wir gespannt Richtung Wochenende und fragen uns:
Schaffen wir die Revanche gegen Zschopau und erhalten uns damit die Chance auf Platz 2?
Honorieren die Zuschauer unsere starke Rückrunde und kommen zahlreich, vor allem am Samstag, in die Halle?

Autor: Jan Pretscheck

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH