Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Elenie Neubauer

SSV Damen II / Jug.
06.02.2012
Freiberg lässt alle zittern, aber Lichtenstein dominiert
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Die U12-Volleyballmäuse gewannen am Sonntag ihre 3 Spiele bei der 2.Vorrunde der Bezirksmeisterschaft in Freiberg. Bei eisigen Temperaturen draußen und in der Halle, mittags dann doch noch auf 16,2Grad Celsius hochgeheizt ;) konnten unsere Kleinen zeigen, dass sie technisch und physisch echt was drauf haben.

Bis auf einen kleinen Hänger gegen Brand-Erbisdorf II dominierten die Lichtensteinerinnen ihre 3 Spiele teilweise nach Belieben. Doch zum unbedeutenden Gesamtsieg der Vorrunde hat es dann doch nicht gereicht. Durch die unnötige Niederlage gegen Brand-Erbisdorf I in der 1.Vorrunde holten man sich den 2.Platz. Allerdings soll am 22.4.12 dann der Titel des Bezirksmeisters geholt werden. Bis dahin gibt es ja noch ca. 30x Training und ein Trainingslager.

Es spielten: Thyra, Pauline und Emily

Autor: Ronny Saleski

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH