Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Sophie Philipp
Libera
SSV Damen I


17.02.2012
Wählt den Nachwuchs der SSV Lichtenstein zu den Sportlern des Jahres 2011!
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Die Freie Presse startete wieder die alljährliche Leserumfrage zu den Sportlern des Jahres 2011. In der Kategorie der Nachwuchsmannschaften stehen unsere SSV-Mädchen der U12 mit dem Titel des Mitteldeutschen Meisters zur Wahl!

Wie ihr bestimmt noch wisst, haben sich die U12-Mädchen der SSV Fortschritt Lichtenstein Ende Mai letzten Jahres den Titel des Mitteldeutschen Meisters erkämpft. Durch eine konstante Leistung konnten Teams aus Suhl, Kleinpaschleben und Halle in den Vorrunden besiegt werden. Auch im Halbfinale gegen Gotha und im Finale gegen den Nachwuchs des Dresdner SC´s war der Titel des Mitteldeutschen Meisters nie in Gefahr. Zum Team gehörten Maria Dietzsch, Deborah Scholz, Maren Frenzel und Thyra Popov.

Um diese starke Leistung unseres Nachwuchses zu würdigen, bitten wir Euch, die Mädchen bei der Sportlerumfrage zu unterstützen und den Mädchen Eure Stimme zu geben!

Gewählt werden kann auf zwei Wegen: Einmal werden in der Freien Presse Coupons abgedruckt, die ausgefüllt und in einer FP-Geschäftsstelle abgegeben oder an den Kreissportbund abgeschickt werden müssen. Gern könnt ihr die Stimmzettel auch in unserer SSV-Geschäftsstelle abgeben!
Zudem kann die Stimmabgabe auch online erfolgen.

Die Mädchen der SSV können in der Kategorie „Nachwuchsmannschaften“ unter der Kennziffer F9 gewählt werden.

Teilnahmeschluss ist der 02. März 2012.
Außerdem werden unter allen Einsendern attraktive Preise verlost!

LINK ZUR STIMMENABGABE:

http://www.freiepresse.de/SERVICE/FORMULARE/SPORTLERUMFRAGE/

In der Kategorie „Mannschaften“ steht außerdem der GSV 1925 Zwickau zur Wahl. Mit diesem Verein wurden Nelly und Peggy Steinbach, die beide unsere erste Damenmannschaft unterstützen, deutscher Meister im Volleyball der Gehörlosen. Bitte beachtet auch, dass in den anderen Kategorien auch Sportler aus verschiedenen Abteilungen der SSV Lichtenstein zur Wahl stehen [Walter Dubbert - Vize-Europameister und dt. Vizemeister im Duathlon AK 65-69 als Sportler des Jahres und Felix Lasch als deutscher Meister der Jugend B im Rennrodeln-Doppelsitzer als Nachwuchssportler des Jahres]. Pro Kategorie darf eine Stimme abgegeben werden.

Link zum Freie Presse-Artikel und zur vollständigen Kandidatenliste:

http://www.kreissportbund-zwickau.de/images/stories/presse21.jpg

Wir freuen uns über jede Stimme und bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung!


Autor: Sara Förster

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH