Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Christin Judaschke
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I
14.10.2011
Herren2 mit erster Saisonpleite


Hochmotiviert und in Bestbesetzung reisten die Männer um Spielertrainer Mathias Ellwart zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Ortmannsdorf.
Hochmotiviert sowie hochkonzentriert begann das Spiel und so konnten wir mit einem druckvollen ersten Satz unsere Gegner mit 25:18 vom Parkett schicken.
Jedoch besagen die Regeln der Kreisliga bekanntlich das ein Spiel erst mit dem zweiten Satzerfolg als gewonnen gilt und so war noch nicht aller Tage Abend.
Im zweiten Satz konnten wir unsere Konzentration und folgerichtig auch den Ball nicht immer oben halten und so plätscherte der Satz auf eher mäßigem Niveau dahin. Er ging mit 20 : 25 Punkten verdient an unsere Kontrahenten aus Ortmannsdorf.
Im dritten und entscheidenden Satz starteten wir recht hoffnungsvoll mit zwei guten Punkten, aber irgendwie bekamen wir unsere Sicherheit und das Selbstvertrauen aus Satz 1 nicht wieder zurück und mussten uns letztlich irgendwie verdient wenn auch bitter den Mannen des SV 1861 mit 11:15 geschlagen geben.
Fazit: Man hat erkennen lassen welches Potential in unserem Team steckt, aber auch wo wir noch viel Arbeit vor uns haben.
In diesem Sinne "Sport frei!".

Autor: Jan-Christoph Leinberger

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH