Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Aileen Sander
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen II


09.04.2018
D1: kein Happy End beim letzten Regio-Heimspieltag
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Wenn man vorm Spiel einen Kuchen überfährt, ist das ein schlechtes Omen. Wer kennt diese alte Volksweisheit nicht? Leider kam es dann genau so.

Für die Zuschauer muss es wieder ein deja vu gewesen sein. Die Gegner mussten nicht über sich hinauswachsen, um uns zu schlagen - das übernahmen wir selbst.
Nach 6 Punkten Rückstand zu Beginn des ersten Satzes, holten wir auf und gingen in Führung. Nach dem 21:18 machten wir aber keinen weiteren Punkt. Da fragt man sich schon, ob man im falschen Film ist...

Die beiden folgenden Sätze verliefen genau so wie der erste endete. Wir spielten ohne Annahme und ohne Aufschlag. Leider auch ohne Zuspiel. So konnte das nichts werden und Zschopau schaukelte sich ohne Mühe zum 3:0 durch.

Jetzt ist das Kapitel Regionalliga erledigt und wir müssen rekapitulieren, dass unser Timing nicht hätte schlechter sein können. Hätte man es deshalb nicht wagen sollen? Könnte man so sehen, allerdings hätte man sich dann immer gefragt, ob es nicht doch geklappt hätte...
Hätte, hätte, hätte.

Danke an alle, die uns in dieser Saison unterstützt haben!

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH