Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv

Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Tina Neunübel
Mittelblock
SSV Damen II
12.02.2018
Kreisvertreter gehen leer aus
Bild vergrößern
Bild vergrößern
In der Bezirksliga zogen die Herren des SSV Fortschritt Lichtenstein gegen den Tabellenführer VSV Oelsnitz II mit 0:3 den Kürzeren. Es wäre mehr drin gewesen, denn die Gäste spielten zwar solide, aber keinesfalls übermächtig. "Wir haben gut mitgespielt, hatten aber irgendwie auch kein Glück", sagte Spielertrainer Sascha Grieshammer. Alle drei Sätze wurden jeweils mit 21:25 verloren. Dies wäre zu verhindern gewesen, doch dafür war beispielsweise das Aufschlagspiel der Fortschritt-Männer nicht erfolgreich genug.

Gegen den Tabellendritten SG Mauersberg, der in der Hinrunde noch klar besiegt worden war, verlor Lichtenstein mit 1:3. Der Gastgeber kam zunächst nicht richtig in Tritt und verlor die ersten beide Sätze mit 16:25 und 17:25. Mit einer neuen taktischen Marschrichtung konnte der ausgeglichene dritte Satz mit 25:22 gewonnen werden. Im vierten Satz lag Lichtenstein zwischenzeitlich mit fünf Punkten vorn, kassierte aber bei einer guten Aufschlagserie der Gäste selbst sieben Zähler in Folge. Schlussendlich ging der Satz knapp mit 23:25 verloren.

Autor: Freie Presse - Markus Pfeifer, Foto: A.Kretschel

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren / Partner
Medienpartner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH