Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Maria Leucht
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I


13.04.2016
D3: Trotz erwarteter Niederlage gute Spielzüge abgeliefert
Am 09.04.2016 ging es für uns, die „Red Dragons“, nach Mülsen zum Jacober VV. Wir wollten gut mitspielen und für die anstehende Regionalmeisterschaft nochmals einiges ausprobieren. Hinzu muss erwähnt werden, dass dieses Team seit Beginn des Jahres mit 2 U13-Spielerinnen aufgestellt ist. 

Der erste Satz verlief wie erwartet und wir verloren recht zufrieden mit 13:25. Im Durchgang zwei hatte das junge Team große Startschwierigkeiten und lag 3:18 zurück (2. Auszeit). Nachdem wir uns den Wechsel erarbeiteten ging Kristin Lau in den Aufschlag und brachte das Team mit ihren gut platzierten Aufschlägen auf 11:18 zurück. Mit guten Spielzügen infolge verabschiedeten wir uns trotzdem mit 13:25 aus diesem Satz.
Der Letzte war der Beste! Wir hätten uns den Satz holen können, wenn nicht in der Schlussphase so viele Aufschlagfehler passiert wären. Ab dem 19:19 machten wir keinen Punkt mehr und mussten uns 25:19 geschlagen geben. 

Es spielten: Pia Helbing, Kristin Lau, Helena Lohße, Melissa Schwanitz, Anny Wilhelm und Emma Schanze

Autor: Emma Schanze

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH