Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Christian Matthias Spiegler
Libero
SSV Herren I


30.06.2015
Premiere stellt zufrieden
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Der Sand auf dem neuen Beachvolleyballplatz an der Lichtensteiner Jugendherberge wurde zur Einweihung bei mehreren Turnieren intensiv getestet, und nicht nur von Axel Pauli und Simona Möckel (im Bild), die beim Mixed-Turnier dabei waren, für gut befunden.

Insgesamt zwölf Teams nahmen an den Premierenwettkämpfen teil. Im Mixed gewannen Heidi Pelz und Christian Wiegand, bei den Männern hatten Erik Zach und Martin Schmieder die Nase vorn.

Der Beachvolleyballplatz war in Regie der Abteilung Volleyball von Fortschritt Lichtenstein, deren Mitglieder unzählige Arbeitsstunden leisteten, entstanden. Drei Spielfelder stehen zur Verfügung. Das Bauvorhaben hatte ein Gesamtvolumen von 45.000 Euro, wovon knapp die Hälfte Fördermittel waren. Über die Internetseite gibt es die Möglichkeit, den Beachvolleyballplatz, zu dem in direkter Nachbarschaft auch Umkleidemöglichkeiten mit Duschen gehören, zu mieten.

Autor: Freie Presse - Markus Pfeifer, Foto: A.Kretschel

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH