Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Yvonne Barth
Annahme/Außen
SSV Damen I


08.02.2015
H1 - wieder mal ein Tiebreak
Im Hinspiel gegen Mauersberg ließen wir in 5 knappen Sätzen letztendlich den Sieg im Tiebreak liegen. Diesmal sah es nach zwei Sätzen ziemlich düster aus...

Denn sowohl im ersten, als auch im zweiten Satz, war unsere Annahme wackelig. Viele Aufschlagfehler machten zudem unseren K2 zunichte, bevor wir überhaupt ins Spiel kamen.
Ein bisschen müssen wir uns bei den Gastgebern bedanken, dass sie nach 5 gewonnenen Sätzen am Stück ein wenig die Zügel schleifen ließen. Doch auch wir steigerten uns in allen Bereichen und konnten folglich zum 2:2 ausgleichen. Leider ging der Tiebreak schon verkorkst los, sonst wäre die Revanche evtl. möglich gewesen, aber beim 2:7 schwand die Hoffnung zusehends. Mehr als 7 Punkte brachte dieser fünfte Satz nicht ein, weshalb wir den Mauersberger Spaßvolleyballern zu einem gelungenen Heimspieltag gratulieren mussten.

Für uns bleibt festzuhalten, dass wir von unseren 6 Niederlagen ganze fünf im Tiebreak erlitten haben. Wir machen es den Gegnern also nicht leicht uns zu schlagen. Immerhin.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH