Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Sophie Philipp
Libera
SSV Damen I


23.01.2015
Wichtige Partie steht an
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Die Volleyballdamen von Fortschritt Lichtenstein haben ein wichtiges Spiel vor sich. Am kommenden Samstag spielt das Regionalligateam im heimischen Sportzentrum ab 19 Uhr gegen den Aufsteiger aus Gotha. Genau wie Lichtenstein als Tabellenachter (13 Punkte) schwebt auch Gotha als Neunter (11 Punkte) in Abstiegsgefahr.

Die Mannschaft konnte zuletzt unerwartete Punkte sammeln und war bereits im Hinspiel, das Lichtenstein mit 3:2 gewann, ein echter Prüfstein. Nachdem Lichtenstein am vergangenen Wochenende mit 1:3 beim TSV Leipzig verlor, sind nun aber drei Punkte gegen Gotha Pflicht. Dafür wird nicht nur eine gute Leistung, sondern auch die Unterstützung durch das Publikum nötig sein. Die Lichtensteiner Volleyball-Männer haben am Samstag, ab 14 Uhr, in der Sporthalle Kleistschule Heimrecht gegen Hennersdorf und anschließend gegen Chemnitz-Harthau III.

Autor: Blick - mpf, Foto: Markus Pfeifer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH