Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Nora Keilberg

SSV Damen II / Jug.
03.11.2014
DI - Auswärtssieg in Gotha
Am 01.11.2014 machten sich die Lichtensteiner Mädels auf nach Gotha, um nun den ersten Auswärtssieg mit nach Hause zu bringen.

Der Anfang des Spieles verlief gut für die Lichtensteiner Volleyballerinnen - sie gingen schnell in Führung. Leider lies die Konzentration während des Satzes nach und die Gothaer Volleyballerinnen kamen gefährlich nahe. Letztendlich schafften die Damen es und gewannen den Satz mit 26:24.

Motiviert gingen die Damen in den zweiten Satz - leider hielt es nicht lange an und durch mehrere Fehler kamen die Gegner ins Spiel. Somit verloren die Lichtensteinerinnen den zweiten Satz. Jetzt musste der dritte Satz ran halten - die Mädels spielten gut und so wurde der dritte Satz mit 25:21 gewonnen.

Nun hatten die Damen schon zwei Sätze gewonnen, jetzt sollte es auch mit dem Dritten klappen. Das schien leichter gesagt als getan. Durch viele einfache Fehler und somit vielen Geschenken an den Gegner verloren die Lichtensteinerinnen diesen vierten Satz.

Im 5. Satz starteten alle hoch motiviert und so gelang eine schnelle Führung. Auch nach dem Wechsel konnte diese Führung ausgebaut werden, sodass die Lichtensteiner Volleyballerinnen den Satz und somit das Spiel 3:2 gewannen.

Autor: Sophie Philipp

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH