Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Tina Neunübel
Mittelblock
SSV Damen II


22.09.2014
Trainingslager der Damen III erfolgreich absolviert
Nach dem wir uns im Fitnessstudio 4 Wochen gequält hatten, absolvierten wir, die Damen III, am vergangenem Wochenende (13.9./14.9.) ein heimisches Trainingslager in der Kleist Turnhalle in Lichtenstein.

Am Samstagfrüh trafen wir uns halb 9 und starteten sofort in die erste Trainingseinheit, wo der Schwerpunkt, wie am ganzen Wochenende, in der Annahme lag. Nach drei Stunden Training waren alle etwas froh, dass Micha zur Mittagspause rief.

Nach dem Mittagessen und einem kleinen Schläfchen ging es in die zweite Trainingseinheit und nach 6 Stunden Training war der erste Tag geschafft.

Am nächsten Tag erschienen alle etwas müde, aber dennoch arbeiteten alle fleißig weiter. Es wurde noch einmal hart an der Annahme trainiert.

Am Nachmittag absolvierten wir mit dem Jacober VV ein gemeinsames Training und im Anschluss ein Testspiel. Hier konnte jeder das zeigen, was wir in den 9 Stunden trainiert haben.

Im Testspiel haben wir zwar 0:3 verloren, da uns noch zu viele kleine Fehler im Spielaufbau passieren, dennoch erspielten wir uns sehenswerte Spielzüge, womit unsere Trainerin zufrieden war.

Danach ging es wohl verdient unter die Dusche und somit war unser Trainingslager mit einem zufriedenen Ergebnis geschafft.


Autor: Leona Lorenz

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH