Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Aaliyah Irmscher

SSV Damen II / Jug.
14.11.2013
Enttäuschung steht in den Gesichtern
Am Samstag den 09.11.2013 machten wir uns gegen Mittag auf den Weg zum Punktspiel nach Reichenbach.

Das erste Spiel hatte Reichenbach gegen Burgstädt und wir stellten das Schiedsgericht. Dieses Spiel entschied Reichenbach für sich.

Danach begann unser Spiel. Dort überzeugten wir mit guten Angriffen und tollen Aufschlägen und gewannen den 1.Satz 25:13.

Doch im 2.Satz setzte der Trainer unserer Gegner seine Stammspieler ein und bei uns ging es stetig bergab. Wir konnten dem Druck nichts entgegen setzen, machten viele eigene Fehler und verloren den 2.Satz 17:25.

Nachdem uns Micha ordentlich zusammen gepfiffen hat, spielten wir im 3. Durchgang ein bisschen besser. Unsere Trainerin stellte uns in der Mitte des Satzes um und Sophie spielte zu. Wir erspielten uns sogar eine Führung, aber irgendwie hat es nicht so funktioniert wie wir wollten und verpassten den Satzsieg mit …:25.

Nach einer schlechten Anfangsphase im 4.Satz hatten wir uns mitten im Spiel wieder einen Vorsprung erarbeitet, aber kleine Fehler wie in der Annahme, Block und Blocksicherung ließen uns das Spiel 3:1 verlieren.

Trotzdem Mädels: Kopf hoch! Das nächste Mal wird’s besser!


Autor: Shirley Franke

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH