08.02.2011
Kampf um Tabellenspitze entbrennt

Bild vergrößern | (Lichtenstein). Zwei Wochen nach ihren beiden wichtigen Heimsiegen trifft die zweite SSV-Herren in der Kreisliga am Mittwoch vor heimischer Kulisse ab 19.30 Uhr auf die SG RVW Zwickau. Mit einer Revanche für die unnötige Auswärtsniederliga in der Schumann-Stadt soll der Kampf um die Tabellenspitze weiter entfacht werden.
Als Zweiter in der laufenden Kreisligasaison trifft die zweite Fortschritt-Männermannschaft am Mittwoch um 18.30 Uhr vor heimischer Kulisse auf die Vertretung von SG RVW Zwickau. Das „Busfahrerteam aus der Schumannstadt“ als Tabellenvierter wird von den jungen Wilden der SSV keineswegs unterschätzt werden. Denn sie verloren nicht nur knapp mit 1:2 Sätzen das Hinspiel, sondern auch die damalige Tabellenführung.
Und im Kampf um die Kreismeisterschaft und einen möglichen Aufstieg sind die SSV-Herren unter Zugzwang. Mit einem Erfolg können sie Punktegleichstand mit dem Spitzenreiter Jacober VV erreichen, dessen Punktekonto nur eine Niederlage weniger ausweist.
Es werden möglichst viele Anhänger der Lichtensteiner Volleyballfamilie erwartet, damit das Team um die routinierten Daniel Wiederänders, Christian-Matthias Spiegler und Stephen Sehr den wichtigen Heimsieg mit krachender Unterstützung unter Dach und Fach bringen kann.
Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle |
|