02.12.2010
SSV-Damen wollen für Befreiungsschlag sorgen
(Lichtenstein.) Die Lichtensteiner Volleyball-Damen absolvieren ihre letzte Partie in der Hinrunde beim SSC Leipzig. Um sich im Abstiegskampf behaupten zu können, sollten die SSV-Damen punkten. Doch das wird bei den abwehrstarken Messestädterinnen ein schweres Unterfangen.
„Wir wollen die verkorkste Hinrunde am besten mit einem Erfolg abschließen. Dazu müssen wir aber am Samstag in Leipzig über den Kampf in die Partie finden, gelten doch die Damen vom SSC Leipzig als sehr abwehrstarke Mannschaft“, blickt Mandy Aurich auf das Spiel am Samstag in der Messestadt voraus.
Nach zuletzt sehr inkonstanten Leistungen wollen die Aufsteiger aus Lichtenstein die Hinrunde mit einem Auswärtssieg abschließen. Doch das Spiel wird sicherlich eine Gratwanderung werden. Denn die zwei Punkte aus dem Spiel wären wichtig, um sich im Abstiegskampf behaupten zu können.
Die Partie zwischen dem SSC Leipzig und den Lichtensteiner Volleyball-Damen findet am Samstag ab 17 Uhr in der Sporthalle am Engelsdorfer Gymnasium in Leipzig statt.
Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle |
|