Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Manuela Rohn

SSV Damen I
26.09.2009
Bundesligateams messen ihre Kräfte
Bild vergrößern
Bild vergrößern
(Lichtenstein). Heute beginnt um 13 Uhr im Sportzentrum der dritte Lichtensteiner Bundesligacup der Volleyballdamen.

Im ersten Spiel trifft Bundesligist VfB Suhl 91 auf den polnischen Erstligisten Gwardia Wroclaw. Um 15.30 Uhr soll das zweite Halbfinalspiel zwischen den Erstligateams des Dresdner SC und den Roten Raben Vilsbiburg beginnen. Vilsbiburg tritt als Titelverteidiger an. Das Spiel um Platz 3 ist für 18 Uhr geplant. Anschließend steigt das Finale.

Im Team des Dresdner SC wird mit Ines Wilkerling eine ehemalige Lichtensteiner Nachwuchsspielerin stehen. Die Spielerinnen der Roten Raben Vilsbiburg haben gestern im Fitnessstudio health’n’fit in Lichtenstein noch einmal Kondition für den Bundesliga-Cup getankt.

Ausrichter des Wettbewerbs ist der SSV Fortschritt Lichtenstein. Der Veranstalter hat die Spielegruppen ins Sportzentrum eingeladen, die an verschiedenen Schulen aktiv sind.


Autor: Freie Presse

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH