09.09.2012
Die Herren I schwitzen für die neue Saison

Bild vergrößern | Am Wochenende trafen sich die arbeitswütigen Herren der Lichtensteiner Bezirksligavertretung zum alljährlichen Trainingslager. Vertieft wurden die Themen Aufschlag, Block und Feldabwehr behandelt, bei so vielen neuen Gesichtern stand natürlich auch das Thema Teambuilding im Vordergrund.
Taktische Vorgaben wurden beim Ackermann besprochen (Gehören Pilze zu einem Schnitzel? Und wann sollte der Micha seine grüne 10 buttern?), außerdem verlagerten wir das Training nach einer kraftraubenden 3,5 Stundeneinheit ins neu gebaute Kleistschwimmbecken, um unsere Fähigkeiten im Wasserrugbyball und "Ecke-Fanger" zu beweisen.
Ein schöner Ausklang war dann das Burger-selber-basteln bei unserem Kapitän Robert im Garten.
Die Herren fanden eine gute Mischung zwischen Schweißarbeit und Spass, sehen wir zu, dass wir in den nächsten Wochen noch quantitativ ein wenig zulegen, dann werden wir gut gerüstet in die Saison gehen können.
Autor: Mathias Ellwart |
|