Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Claudia Kröber
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I


20.11.2011
Katastrophenvolleyball in Schildau
Damen 2 kehren mit leeren Händen und leerem Tank von Auswärtsspieltag zurück.

Ein paar Zahlen des Spiels als kurze Zusammenfassung:

Satz 1:
Wit führen 15:11. Wir führen 23:21.
Wir verlieren den Satz.

Satz 2:
Wir führen 15:11. Wir liegen 21:24 zurück. Wir gleichen zum 24:24 aus.
Wir verlieren den Satz.

Satz 3:
Wir führen 10:3, 20:15 und haben Satzball.
Wir verlieren den Satz.

Schildau spielt im zweiten Spiel des Tages gegen Textima über weite Strecken Kreisklasseniveau und schrammt in zwei Sätzen am einstelligen Satzverlust vorbei.
Aber Sie gewinnen das Spiel.

Ich habe habe noch nie gesehen, dass eine Mannschaft erst eine 23:9-Führung in beeindruckender Leistung herausspielt und dann beim 23:23 noch droht den Durchgang abzugeben.
Im nächsten Satz stehts kurz vor Ende 9:23 aus Schildauer Sicht. Völlig verrückt.

Wenn der Weg zu euch nicht so weit wäre, würde ich so oft wies geht bei euch vorbeikommen. Der Entertainmentfaktor ist jedenfalls maximal hoch.

Für die Damen II ist es die verdiente Quittung für die Trainingsquote- und moral der letzten Wochen nach dem Heimspieltag.
Das Ergebnis: 23:25, 25:27, 25:27.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH