Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Heike Böhm
Mittelblock
SSV Damen I


09.10.2011
Immer noch kein Sieg in Sicht
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Hoch motiviert reisten die Volleyballerinnen der Regionalliga aus Lichtenstein nach Meiningen. Endlich sollten die ersten zwei Punkte geholt werden.

Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen, jedoch gelang es dem Team aus Meiningen die Punkte in der entscheidenden Phase zu machen.
Besonderes zu kämpfen hatten die Damen aus Lichtenstein mit dem Dreierblock auf Mitte und der guten Abwehr ihrer Gegnerinnen. So verloren sie die ersten zwei Sätze mit jeweils 19:25 und 21:25.
Im dritten Satz sollte sich das Blatt noch einmal wenden. Mit guten Aufschlägen, starken Angriffen und viel Bewegung auf dem Feld gewannen sie den Satz mit 25:22 .
Doch wie schon in vorher bekannten Situationen ging bei den Lichtensteinerinnen die notwendige Leistung verloren und schließlich auch der Satz mit 16:25.
Letztendlich war jedoch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen bei den Damen aus Lichtenstein zu sehen.

Autor: P. Wilhelm

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH