Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Isabell Börner

SSV Damen II / Jug.
28.03.2011
Zwickauer Damen – Deutscher Gehörlosenmeister 2011
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Die Damenmannschaft von GSV Zwickau wurde am Wochenende Deutscher Meister bei der Gehörlosen Volleyballmeisterschaft 2011 in Düsseldorf.

In der Mannschaft spielen mit Nelly (15) und Peggy Steinbach (12) zwei Jugendspielerinnern aus unserem Verein.

Im Finale schlugen die Zwickauerinnen die Frauen von Kölner GSV 3:1. Die schöne Goldmedaille ging an die Damenmannschaft GSV Zwickau.

Als beste Spielerin wurde Nelly Steinbach geehrt. Die 12 jährige Peggy Steinbach wurde vom Bundestrainer zum Nationalmannschafts-Lehrgang für die Vorbereitung der Europameisterschaft in der Türkei nominiert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!


Autor: Katja Ellwart (Homepage: www.gvs-zwickau.de)

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH