Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Ella Röhner

SSV Damen II / Jug.
24.11.2010
SSV-Damen wollen Niederlagenserie beenden
(Lichtenstein.) Die SSV-Damen stehen am Samstag vor einer wichtigen Heimpartie. Denn sie treffen auf den Tabellennachbarn vom Post SV Gera. Mit einer soliden Leistung wollen die Gastgeberinnen ihre Niederlagenserie beenden und endlich wieder punkten. Das Spiel beginnt um 19 Uhr in der Sporthalle an der Kleist-Schule.

Vier Niederlagen in Folge standen zuletzt für die SSV-Damen zu Buche. Dennoch war zuletzt eine ansteigende Leistungskurve festzustellen. „Wir müssen eine gute Leistung einmal konstant über ein ganzes Spiel zeigen. Und dann können wir auch sicher wieder gewinnen“, fasst Kapitän Mandy Aurich die letzten Spielergebnisse mit Blick auf die anstehende Samstagpartie gegen Post SV Gera zusammen.

Zumindest gibt es einen kleinen Lichtblick. Denn in dieser Woche steigt die zuletzt verletzungsbedingt fehlende Libera Christin Aischmann wieder ins Training ein. Aber ein Einsatz dürfte am Samstagabend wohl noch nicht Thema sein, so dass weiterhin Trainer Hans-Ullrich Müller auf die zuletzt vorgenommenen Änderungen zurückgreifen wird.

„Sonst haben wir den kompletten Kader an Bord. Mit der Unterstützung unserer Fans wollen wir die Serie beenden. Ich denke, dass wir alles geben werden, um gegen Gera zu gewinnen“, meint Mandy Aurich weiter. Bei einem Erfolg in der so wichtigen Partie gegen die Ostthüringerinnen hätte das SSV-Team eine gute Chance, den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu halten.

Die Partie beginnt am Samstagabend um 19 Uhr. Alle Fans sind aufgerufen, dass sie ihr Team in der wichtigen Partie lautstark in der Sporthalle an der Kleist-Schule anfeuern und ihren Teil zum Projekt „Heimsieg“ beitragen.


Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH