Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Heike Böhm
Mittelblock
SSV Damen I
21.04.2010
Volleyball-Damen trumpften auf
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Nach zwei glatten 3:0-Siegen wurde kräftig gefeiert - Regionalpokalspiel steht noch an
Erst zwei klare Siege, dann eine feuchtfröhliche Party - Die Lichtensteiner Volleyballdamen haben den letzten Heimspieltag mit viel Erfolg und reichlich guter Laune über die Bühne gebracht. Eine Pause gibt es aber für das Team noch nicht, denn am 16. Mai steigt das Spiel um den Regionalpokal gegen das Zweitligateam aus Grimma. „Da wollen wir besser mitspielen als beim Pokalfinale im Vorjahr", so Trainer Hans-Ullrich Müller.

Egal wie das Pokalspiel ausgeht, die Saison ist auf jeden Fall ein absoluter Erfolg. Als Aufsteiger holten die Lichtensteinerinnen die Sachsenmeisterschaft und den Pokalsieg. Auch am vergangenen Samstag zeigten sie in den Spielen gegen den Dresdner SC III und VSV Oelsnitz noch einmal ihr Leistungsvermögen und gewannen jeweils glatt mit 3:0. „Ich hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft noch mal zwei solche Spiele zeigt. Schließlich ging es ja eigentlich um nichts mehr", so Trainer Hans-Ullrich Müller, der allen seinen Spielerinnen Einsatzzeiten gab. Auf dem Feld boten die SSV-Schmetterlinge eine beachtliche Spielfreude und die nötige Konsequenz, weshalb es viel Beifall von den Fans gab.

Gemeinsam mit der zweiten Damenvertretung, die ebenfalls eine starke Serie spielte und in die Bezirksliga aufgestiegen ist, sowie vielen Fans, Verantwortlichen und Freunden konnte dann am Abend verdientermaßen in der Sportlerkneipe an der Jugendherberge gefeiert werden.


Autor: Blick - MPF

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH