Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Miriam Möbius

SSV Damen I
03.12.2009
SSV-Herren treten im Vogtland an
Am Samstag geht es für die Herren I der Lichtensteiner Volleyballer zum Auswärtsspiel ins vogtländische Göltzschtal. Dabei wird eine knappe und spannende Partie erwartet, so wie im Bezirkspokalhalbfinale, als die SSV knapp mit 3:2 die Nase vorn hatte.

Trainer Mathias Ellwart kann derweil wieder auf einige wiedergenesene Spieler zurück grei-fen, vor allem freut er sich auf den Einsatz von Libero Christian Schüller. "Gerade in der Ab-wehr hat durch sein Fehlen beim letzten Heimspiel eine riesige Lücke geklafft. Mittlerweile sind aber alle Spieler wieder an Bord, auch wenn einige noch nach ihrer Form suchen."

Die Göltzschtaler, die durch den sächsischen Talentstützpunkt mit vielen jungen Akteuren spielen, werden durch ihren regionalligaerfahrenen Spielertrainer André Glöckner unterstützt. Er ist ein Schlüsselspieler, den es in den Griff zu bekommen gilt.


Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH