Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Romy Burghardt
Libera
SSV Damen I
04.05.2009
Undankbarer vierter Platz in Limbach
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Am vergangenen Wochenende verfehlten die Lichtensteiner Damen nur knapp den dritten Platz beim Reichenbrander Cup.

Diese Turnier wollten die Lichtensteinerinnen noch einmal als Vorbereitung auf das bevorstehende Pokalfinale nutzen und zugleich den Wanderpokal aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Die Mannschaft reiste fast komplett an und konnte ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier in Limbach spielen. Das es am Ende "nur" für Platz vier gereicht hat, finden die Damen nicht schlimm, da an diesem Wochenende der Spaß am Spiel und die gute Laune im Vordergrund standen. Nun freuen wir uns auf das Pokalfinale und hoffen, dass ganz viele Fans uns in Plauen unterstützen werden.

Autor: Mandy Aurich

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH