Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv

Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Emma Unger
Dia
SSV Damen I
19.11.2018
Damen I - keine Punkte beim VCO II
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Da der VC Olympia Dresden II mit etlichen Spielerinnen der 1. Mannschaft antreten konnte, war ein schweres Auswärtsspiel zu erwarten...

Lichtenstein startete mit starken Aufschlägen, welche leider ab Satz 2 ungefährlicher wurden und erst in Satz 4 annähernd die Wirkung wie in Satz 1 erreichten. Die Annahme hatte oft schwer zu kämpfen und machte es beiden Zuspielerinnen sehr schwer, das sich entwickelnde variable Spiel auch diesmal umzusetzen. Die Nachteile im Block bestehen leider gegen viele gegnerische Mannschaften, doch wo sonst Kampfgeist dies ausgleichen konnte, war diesmal zu viel Respekt vor dem Gegner vorhanden und damit gelangen anders als sonst kaum eigene Punktgewinne aus der Abwehr. Es gewinnt die bessere Mannschaft des Tages und für Lichtenstein geht es nächsten Samstag endlich mal wieder mit einem Heimspiel weiter, wo die positive Entwicklung der letzten Wochen auch wieder mit einem Sieg bestätigt werden kann.

Autor: Jan Pretscheck

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren / Partner
Medienpartner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH