Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Cora Müller
Zuspiel
SSV Damen I
28.01.2017
H1 - Pflichtsieg in Hormersdorf
Ohne große Mühe setzten wir uns gegen das Tabellenschlusslicht durch. "Interessanter" war dann das zweite Spiel des Tages...

Da wir weiter auf der Mittelblockerposition improvisieren müssen, möchte ich unseren Toni erwähnen, der heute diesen Posten sehr anständig bekleidete. Der Rest machte auch ne gute Figur gehen Hausherren, die noch nicht so richtig zueinander gefunden hatten.

Wenig später hatten sich die Hormersdorfer aber gefunden und machten die zweiten Gegner des Tages, die Limbacher LO Volleys, ganz schön zur Minna. Die bis dahin sieglosen Erzgebirgler gewannen in einem verstörenden, albtraumverursachenden Spiel in drei Sätzen gegen 6 indisponierte Limbacher Pechvögel, denen absolut nichts gelingen wollte. Wahrscheinlich hat jeder, der sich diese Partie anschauen durfte, morgen massiven Muskelkater im Hals vom Kopfschütteln.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH