Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Vayda Noemi Dietrich

SSV Damen II / Jug.
10.07.2016
Damen 2 sucht Verstärkung!
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Du suchst eine neue Herausforderung im Volleyball? Lust auf ein neues Team? Wir, die zweite Mannschaft der SSV Fortschritt Lichtenstein, suchen ehrgeizige und siegeswillige Spielerinnen für die neue Saison in der Sachsenklasse.

Letzte Saison konnten wir uns dort einen guten Platz im vorderen Tabellenfeld erkämpfen. Nun suchen wir Verstärkung.

Besonderes Augenmerk gilt hierbei einer Mittelangreiferin, aber auch Spielerinnen anderer Positionen werden benötigt.

Wir bieten, anstrengendes, aber auszahlendes Training und ein harmonisches Mannschaftsklima. Unter der Rubrik Mannschaften - SSV Damen II / Jug. kannst du dir das Team schon einmal anschauen.

Wenn du Lust hast, dann melde dich bei uns unter jugend@lichtensteiner-volleyball.de und schau einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf positive Meldungen.

Autor: Michaela Thees

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH