Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Susann Diesch
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen II


01.11.2015
D1 - gegen den DSC Punkte liegenlassen...
Das letzte Spiel der Saison 14/15 hatten wir gegen den DSC und verloren sang und klanglos mit 0:3. Diesmal lieferten wir uns ein Duell auf Augenhöhe...

Wir hatten zwar nur einen Minikader aufzubieten, aber der solllte einen richtig guten Tag erwischt haben... Die größten Schwächen der bisherigen zwei Partien wurden trainiert und sollten sich als stark verbessert erweisen.

Spielentscheident waren letzendlich die zwei Phasen im ersten und dritten Satz, in denen wir ein paar Minuten nicht konzentriert waren und jeweils einen 6-Punkte-Rückstand produzierten. Diese beiden Sätze endeten jeweils mit 23:25. Hier haben wir die Punkte verloren.

In einem optimalen Fall, hätte wir konstant drei Sätze so gespielt, wie im zweiten Satz. Es hätte wohl auch schon gereicht den Rückstand in Durchgang 1 und 3 kleiner zu halten, denn um diese kurzen Zeitspannen herum, spielten wir ein richtig gutes Spiel.

Leider sollte uns das Verletzungspech und die mangelnde Konstanz am Ende einen Strich durch die Rechnung machen. Somit stehen nur ein ausgekugelter Finger und 0 Punkte zu Buche. Gute Besserung, Katja.

Sonderlob gibts diesmal für Zuspielerin Sandra Monden.

Wiederum war die Schirileistung erfreulich unauffällig. Soll denn da evtl. jemand eine gewisse Linie beauftragt haben?! So kann es jedenfalls weitergehen.



Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH