Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Monique Furchner
Universal
SSV Damen I


09.02.2015
Knappe Niederlage gegen das SWE Volleyteam II
Am Samstag den 07.02.15 waren wir beim SWE Volleyteam II in Erfurt zu Gast. Spielbeginn war bereits 14:00 Uhr und wir starteten,durch Krankheit bedingt, nur mit 8 Spielern.

Viele Möglichkeiten zum Wechseln gab es demnach nicht, doch das war im ersten Satz auch gar nicht notwendig, denn wir gewannen diesen 25:21. Leider lief es in den darauffolgenden Sätzen nicht so super weiter und der zweite und dritte Satz ging 19:25 und 17:25 an das SWE Volleyteam II. Im vierten Satz gaben wir nochmal Gas und entschieden den Satz 25:20 für uns.

Jetzt ging es in den Tiebreak. Die ersten 3 Punkte gingen direkt nach Erfurt, doch nach einer Auszeit konnten wir ausgleichen und sogar vorbeiziehen, sodass es dann 11:8 für uns stand. Auch die nächsten 3 Punkte gingen an uns, doch dann gelang es uns nicht den letzten entscheidenden Punkt zu erzielen und wir vergaben einen Matchball nach dem anderen. Schließlich wurde der letzte Punkt doch noch für Erfurt umgeblättert und wir verloren den Satz 15:17.

Auch wenn wir dieses Spiel sehr knapp verloren haben, können wir uns doch über die zwei gewonnen Sätze gegen den Tabellenzweiten freuen und über den daraus resultierenden wichtigen Punkt für die Tabelle.

Autor: Nora Scholz

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH