Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Susann Diesch
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen II


17.04.2014
Bye Bye Deutsche Meisterschaft U14
Am Sonntag, dem 06.04.2014 fand die Regionalmeisterschaft der U14 in Suhl statt. Wir 8 Mädels mit Micha und Sabbi machten uns schon Samstag auf den Weg und im Auto ging die gute Stimmung los bei Schnapp und Biber Rock :-).

Als wir in der Nähe von Suhl angekommen waren, fuhren wir in eine Pizzeria und anschließend in die Jugendherberge, wo wir alle müde ins Bett fielen. Am nächsten Morgen hieß es um 8 raus aus den Federn, Betten ab beziehen, Tasche packen und danach zum Frühstück.
Dort ging es schon lustig weiter und so fuhren wir gut gelaunt mit ein bisschen Aufregung zur Turnhalle. Dort angekommen zogen wir uns schnell um und nach einer kurzen Begrüßung traten wir das erste Spiel gegen den heutigen Favoriten den DSC an.
Doch obwohl wir im ersten Satz sowie im Zweiten gut mithalten konnten, schafften wir es nicht Dresden zu schlagen. Das zweite Spiel gegen Suhl traten wir mit positiver Einstellung an und hatten Zuversicht dieses zu gewinnen. Doch im ersten Satz zeigte sich das es doch nicht so einfach war wie gedacht und so verloren wir den ersten Satz. Im zweiten Satz holten wir noch einmal alles raus doch am Ende fehlten uns zwei Punkte zum Satzgewinn und so verloren wir 27:29.
Da wir dieses Spiel auch verloren hatten, hieß es bye, bye Deutsche Meisterschaft und so traten wir das letzte Spiel um Platz 3 gegen Erfurt, etwas enttäuscht, an. Trotz dessen gaben wir alles, denn wir wollten nicht als letzter von dieser Meisterschaft nach Hause fahren. Dank der Anstrengung gewannen wir dieses letzte Spiel und traten als 3.Plazierter die Heimfahrt an.


Autor: Leona Lorenz

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Damen III
SSV Herren I
Freizeit Volkssport
Freizeit Trafobau

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH