Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Isabell Börner

SSV Damen II / Jug.
16.10.2013
Red Dragons (Damen III) überrollten Thalheimerinnen
Am Sonntag dem 13.10.2013 machten wir uns am Mittag auf den Weg zum Punktspiel nach Thalheim. Wir freuten uns alle sehr auf das Spiel.

Im ersten Spiel des Tages spielte Thalheim gegen Nassau und wir stellten das Schiedsgericht. Thalheim gewann 3:2.

Danach begann unser Spiel gegen Thalheim. Den 1. Satz haben wir souverän gewonnen (25:21). Wir punkteten mit vielen schönen Angriffen, auch im Aufschlag haben wir uns verbessert. Das liegt wahrscheinlich am wöchentlichen Aufschlagtraining :-)

Da Sophie im Anschluss mit der Landesauswahl in ein Trainingslager fährt, am Bundespokal teilnehmen kann und dort als Libero eingesetzt wird, hat Tina für uns zugespielt. Sophie spielte dafür Diagonal, um nochmals in der Annahme zu stehen.

Auch mit der etwas anderen Aufstellung gewannen wir den 2. Satz sehr sicher (25:19). Im 3. Satz fingen wir gut an, doch am Ende wurde es etwas knapp (wir führten 18:12!). Schließlich entschieden wir auch den 3. Satz (25:22) für uns. Somit gewannen wir das Spiel 3:0 und holten uns souverän 3 Punkte.

Insgesamt war es ein sehr spannendes und schön anzusehendes Spiel mit einer kompletten Mannschaftsleistung. Ein riesen Dank an unsere Tina, die in Kürze die Zuspielposition mit einer sehr guten Leistung absolvierte.


Autor: Deborah Scholz

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH