Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Elenie Neubauer

SSV Damen II / Jug.
08.07.2008
Bundesligist kommt zum Training nach Lichtenstein
Bild vergrößern
Bild vergrößern
(Lichtenstein.) Am kommenden Freitag gastiert mit dem Team vom VC Bad Dürrenberg-Spergau ein Herren-Bundesligist in der Stadt im Grünen. Nach einem gemeinsamen Training werden unsere Bezirksliga-Herren und die Bundesligaspieler bei einem gemütlichen Beisammensein die guten Kontakte nach Bad Dürrenberg sicherlich intensivieren.

Vor einigen Wochen durften wir mitteilen, dass wir Besuch von den Bundesliga-Herren des VC Bad Dürrenberg-Spergau im Sommer bekommen.

Nun ist es endlich soweit: am Freitag, den 11. Juli, reist das Team gegen 17:30 Uhr zu einem gemeinsamen Training mit unseren Bezirksliga-Herren an. Ein hartes Training erwartet die Lichtensteiner am Freitag ab 18:00 Uhr, wenn Michael Merten das Training beginnt.

Michael Merten, Trainer von Dürrenberg-Spergau, freut sich auf seinen zweiten Trip innerhalb kürzester Zeit nach Lichtenstein. Als ehemaliger Nationalcoach der Liechtensteiner Volleyballerinnen war er am Himmelfahrtstag nach Sachsen gekommen, um seine ehemaligen Spielerinnen einmal wiederzusehen.

Sichtlich überrascht und vor allem erfreut vom herzlichem Empfang durch die Lichtensteiner Volleyballfamilie sowie erstaunt von den hervorragenden sportlichen Bedingungen vor Ort wurde die gemeinsame Idee abgestimmt, das Bundesliga-Team zu einem Training einzuladen.

Nach unserem gemeinsamen Training haben wir für das Bundesliga-Team eine kleine Überraschung vorbereitet. Denn es geht zum leckeren Schlemmen raus ins Grüne. Station wird das Palais am Lichtensteiner Schloss sein.

Autor: Mario Werner

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH