Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Ulrike Voß
Mittelblock
SSV Damen I
06.04.2014
Herren I - 2 gute Sätze - keine Punkte - alles wie immer
In Notbesetzung und eigentlich ohne Aussicht auf Punkte machten sich die sechs Lichtensteiner auf die Reise nach Hennersdorf. Der Libero bekam ein normales Trikot angezogen und den Auftrag auf Außen für die große Überraschung zu sorgen.

Hat leider nicht geklappt....

Trotzdem schlugen sich unsere Herren achtsam und schlidderten wiedermal knapp an einem Punkt vorbei. Ohne Marcus, Christl, Schiedi und den Trainer konnte man nur begrenzt ins Spielgeschehen eingreifen. Die Truppe stellte sich somit quasi von alleine auf...
Wer weiß wie das Spiel weitergeht, wenn wir im ersten Satz beim 22:22 ein bisschen mehr Glück gehabt hätten... Jedenfalls endete er 23:25.
Im Zweiten verließ uns die Fähigkeit zur Annahme und folglich auch zum Spielaufbau und Punktgewinn. Geradeso schrammten wir an der Einstelligkeit vorbei - 10:25. Dass wir den dritten Satz gewinnen konnten, lag nicht daran, dass Hennersdorf nun das große Wechseln startete, sondern augenscheinlich auch an der verbesserten Leistung auf unserer Seite. Die Belohnung war ein 25:21 und die Aussicht evtl. doch noch etwas reißen zu können. Leider war der vierte Durchgang die axakte Kopie des vermurksten zweiten. Damit ist die Saison vorbei und alle freuen sich auf die gemeinsame Beachsaison mit den Mädels. Das dürfte wieder deutlich mehr Spaß machen, als dieses Hennersdorf-Spiel.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH