Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Anna Ullmann

SSV Damen II / Jug.
01.10.2013
Saisonstart geht völlig daneben - Herren
Für die Fortschritt Lichtenstein gab es zum Start in die Bezirksliga-Saison keine Punkte. Die Mannschaft von Trainer Sascha Grießhammer hat bei der SG Mauersberg 1:3 verloren. Sie fand schlecht in die Partie.

Die ersten sieben Punkte gingen an Mauersberg. Die Aufholjagd von Fortschritt wurde nicht mehr belohnt. In den weiteren Sätzen gab es stets einen ähnlichen Verlauf: Lichtenstein lag zur Mitte in Führung. Die Grießhammer-Truppe konnte nach dem Gewinn des dritten Satzes auf eine Kehrtwende hoffen. Doch auch der vierte Satz ging, wie der erste und zweite, an Mauersberg.

Autor: Freie Presse (Holger Frenzel)

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH