Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
Spielerportraits
Trainer & Betreuer
Saisonverlauf
Tabelle
Training
News
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Stefanie Kempe
Libera
SSV Damen I
16.09.2019
Damen 1 - Marathonmatch mit glücklichem Ende
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Das erste Spiel verschlug unsere Erste nach Erfurt, wo das SWE Volleyteam auf sie wartete. Erst nach knapp 2,5h stand ein Sieger fest...

Dabei sah es nach der 2:0-Satzführung so aus, als könnte nach 3 Sätzen schon der erste Sieg nach Lichtenstein geholt werden. Aber die Gastgeberinnen stabilisierten sich in der Annahme und konnten speziell über die Mitte großen Angriffsdruck aufbauen, während wir meist mehrere Anläufe brauchten, um den Punkt zu machen. 19:25 endete der dritte Satz.
Mit ein bisschen mehr Glück oder Konzentration hätte man im vierten Durchgang noch die kompletten 3 Punkte erringen können, aber nach dem 23:25 musste der Tiebreak die Entscheidung bringen. Hier gingen wir schnell in Führung und verwalteten diese bis zum 15:12 und freuten uns über einen guten Start in die Saison. Die gute Saisonvorbereitung trug die ersten Früchte - diese Leistung gilt es nun in 14 Tagen zu bestätigen. Dann treten wir in Reichenbach zum Nachbarschaftsduell an.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH