Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


SSV Damen I
Spielerportraits
Trainer & Betreuer
Saisonverlauf
Tabelle
Training
News
SSV Damen II / Jug.
SSV Damen III / Jugend
SSV Mixed Aktive
Freizeitteam Volkssport
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Cora Müller
Zuspiel
SSV Damen I
28.11.2017
D1: Wenns nicht läuft, läufts nicht...
Im Duell der Tabellenletzten konnte ja kein gescheites Spiel rauskommen. Aber wenn schon schlecht, dann doch bitte mit dem besseren Ende für uns... Pustekuchen. Bei Not gegen Elend gewinnt der TSV Leipzig.

Es ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hätten, um Sätze oder Spiele zu gewinnen, aber wir machen einfach nichts draus.
Gegen den TSV hatten wir eine 15:12-Führung im ersten Satz innerhalb weniger Minuten in ein 15:22 vermurkst. Im zweiten Durchgang fehlten ein paar Centimeter, um beim 24:23 den Sack zuzumachen. Und im dritten Satz war eine 18:13-Führung in kürzester Zeit ein 18:19-Rückstand. So verliert man ein Spiel zweier Kellerkinder am Ende mit 0:3 und fragt sich wie wir das nun wieder gemacht haben.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH