Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
Bambinis
SSV Lichtenstein U18
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Ulrike Voß
Mittelblock
SSV Damen I
28.11.2017
Little Red Dragons absolvieren erste Spielrunde
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Am 26.11.2017 fuhren wir mit zwei Mannschaften á 3 Spielerinnen zur U12 Vogtlandmeisterschaft nach Plauen. In der 1. Mannschaft spielten unsere 3 „Erfahrenen“, die schon letztes Jahr erste Erfolge feiern konnten, in der 2. die „Neulinge“, für die es lautete ,Erfahrungen zu sammeln.

Start war um 09:00 Uhr und das erste Spiel ging für die erste Mannschaft gegen SG Jößnitz ll, dass die jungen Ladies mit 2:0 (25:6/25:10) für sich entscheiden konnten. Im Anschluss konnte gegen die Jungen aus Oelsnitz nach starkem Kampf mit 2:1 (16:25, 25:15, 15:11) gewonnen werden. Folgend ging es gegen die Mädchen aus dem Mülsengrund, wo sich die Little Red Dragons leider mit 0:2 geschlagen geben mussten.
In den folgenden beiden Spielen konnte an die alte Stärke angeknüpft und jeweils mit 2:0 gewonnen werden. (vs. SSV F. Lichtenstein II 25:17/25:12 und vs. SG Jößnitz 25:9/25:5).

Die zweite Vertretung spielte gegen VSV Oelsnitz ll und zog mit 12:25 und 10:25 den Kürzeren. Leider gingen auch die nächsten Spiele gegen die Jungen aus Schöneck (0:2), gegen VVV Plauen (0:2) gegen unsere 1. Vertretung (0:2) und gegen die Mädchen aus Ortmannsdorf (0:2) verloren. Aber den Kopf nicht hängen lassen, denn das Ziel wurde erreicht: Turniererfahrung sammeln.

Danke Mädchen, es war ein sehr schöner Tag für alle.

Es spielten: Lina Bochmann, Elenie Neubauer, Frieda Schanze, Johanna Alina Schubert, Tabea Papadopoulos, Shania Bieligk

Autor: Klaus Neubauer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH